3 Dinge die du unbedingt tun musst, wenn du deiner Bestimmung folgen und deine Freiheit leben willst

0

Träumst du davon, deine Bestimmung zu leben? Ein Leben indem du das tun kannst, was tief aus deinem Inneren kommt? Deine Freiheit zu leben?

Du wünscht dir mehr Fülle und Bedeutung? Dir fehlt etwas und du hast auch einige Ideen dazu? Du weisst, was es ist und was du brauchst?

Deine Seele ruft nach mehr? Du lebst nicht in der Partnerschaft, die du dir wünscht? Oder du bist Single und sehnst dich nach einer erfüllenden Partnerschaft?

Kennst du das? Wann immer dich jemand danach fragt – wenn dich überhaupt jemand fragt – was du gerne tun würdest, dann sagst du: “nicht das was ich gerade mache”.

Oft finden wir uns in einem Leben und Situationen wieder, die wir so gar nicht wollten.

Wir sind nicht erfüllt, fühlen uns leer und wollen nur noch weg. Ich kenne das selbst von mir. Ich bin durch all das selbst gegangen. Aber da ist etwas was dich zurückhält. Du denkst so was wie: nein, das kann ich nicht machen. Ich kann doch nicht einfach das tun was ich will. Das ist doch unverantwortlich! (hat man dir genau so beigebracht, oder?)

Ich kann nicht so einfach meinen Job kündigen und etwas anfangen, was mir wirklich Freude bereitet. Meiner Bestimmung nach gehen. Wie mache ich das überhaupt? Oder: ich kann nicht einfach wo anders hingehen. Ich habe doch so viele Verpflichtungen oder ich habe das Geld nicht dazu. Ich habe doch Kinder, ich kann ihnen nicht ihr Heim oder den Vater/ Mutter wegnehmen. Es gibt so viel was dagegen spricht.

Wer etwas wirklich will, der findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe

Es gibt Situationen im Leben, da geht uns wirklich der A… auf Grundeis. Alles bricht zusammen und wir wissen nicht mehr, wo links und rechts ist. Wir haben keine Kraft für gar nichts und wir sind komplett im Dunkeln.

Und genau dann musst du anfangen!

Und wenn du nocht so kaputt und traurig von deinem ganzen Leben bist, fange genau jetzt an es zu ändern und Licht in deine Dunkelheit zu bringen.

1. Gehe in die komplette Eigenverantwortung – es ist dein Leben.

Ob dir es passt oder nicht.

Du bist kein Opfer der Umstände, deines Chefs, deiner Familie oder deines Partners. Du hast es letztendlich selbst so gewählt und deine Eltern und Lehrer in deiner Kindheit aus deiner Kinderbrille verstanden.

Die gute Nachricht ist, du kannst es auch selbst wieder ändern. Nicht, indem du dich jetzt selbst schlecht und klein machst.

Bedingungslose Selbstliebe ist der Schlüssel für dein Lebensglück

Fange genau jetzt an sehr lieb zu dir selbst zu sein. Höre meine Audio Healing Session an (registriere dich hier lade die Audio und das ebooklet herunter) und mache die dort beschriebenen Übungen jeden Tag. Hole dich selbst aus deinem Tief heraus und gehe in die komplette Eigenverantwortung für dein physisches, psychisches und seelische Glück. Nur du kannst deinen Glücksweg und deine Bestimmung selbst bestimmen. Du kannst dir dabei helfen lassen, dich inspirieren und Ideen holen. Aber du bist diejenige die Selbst entscheidet und dich heilst.

2. Du musst es wirklich wollen

Und jetzt wird es wirklich ernst. Willst du es wirklich?

Würdest du alles dafür tun, um dein glücklichstes Selbst und deine Bestimmung zu finden?

Die bequemen Pfade verlassen und dich auf die Reise begeben?

Etwas aufgeben, was du jetzt hast.

Die Ungewissheit aushalten nicht zu wissen was erst mal kommt?

Meiner Erfahrung nach scheiden sich jetzt die Geister.

Es gibt diejenigen, die lieber nur reden vom besseren Leben. Die sich aber schon längst damit abgefunden haben, es dann doch nicht zu tun. Das ist in Ordnung, aber ich mag dieses Jammern nicht hören. Ich arbeite mit Menschen, die es wirklich wollen. Dafür habe ich mein Programm “Entdecke deine Vision” entwickelt.

Für Menschen wie dich, die in der Fülle leben wollen, die Leichtigkeit und Freude suchen und das Licht am Ende des Tunnels sehen wollen. Dafür bin ich da und in meinem Programm wirst du genau das tun. Ins Licht gehen um ganz bei dir Selbst anzukommen. Deine Freiheit leben.

Du siehst und heilst deine Blockaden und öffnest dich sukzessive dem Licht, das du bereits in dir hast und erschaffst aus der Tiefe deiner Seele deine Vision vom Leben und setzt sie dann auch um. Denn du hast ab jetzt die Werkzeuge dafür!

3. Halte durch – das Universum liebt es, wenn du deinem Herzen und deiner Bestimmung folgst

Lebe  deinen Traum, auch wenn dich niemand unterstützt, oder du sogar Ablehnung erfährst. Sei verrückt und gehe deinen Träumen nach. Überdenke besser dein Umfeld, wenn dich niemand unterstützt. Vielleicht bist du dort einfach nicht richtig aufgehoben?

Halte durch, bleibe in deiner bedingungslosen Selbstliebe für dich und dein einzigartiges Leben. Denn Erfolg passiert zuerst in deinem Kopf. Es ist zu 80% Mindset – der Rest ist etwas dafür zu tun. Und du tust das für dich, deine Kinder und für eine bessere Welt. Denn Glück, Fülle und Leichtigkeit ist dein Lebensrecht. Das Universum wird dich unterstützen, garantiert!

Ich hoffe dir dient dies!

Herzlichst

Siggy Unterschrift

Comments

comments

Share.

About Author

info@livewhatyouare.com'

Leave A Reply

to top