7 goldene Regeln, wie du es schaffst dein Leben zu verändern und tust was du liebst

0

Du willst aus deinem derzeitigen Job aussteigen, weil du nicht mehr erfüllt bist und endlich deiner Berufung folgen?

Du hast aber noch keine Ahnung, wie das gehen kann und ob du das überhaupt kannst?

Du willst überhaupt erfüllter und glücklicher leben und du bist dir sicher, dass dir deine momentane Jobumgebung dabei nicht hilft?

Ich habe Jahre gebraucht, um aus meinem alten Job auszusteigen. Ich war alleinerziehende Mutter, hatte gerade angefangen Karriere trotz Elternzeit zu machen. Das gab mir einen richtigen Kick und ich war eine ganze lange Zeit happy, einen tollen und verantwortungsvollen Job als Leiterin in der Personalentwicklung zu haben. Doch irgendwann änderte sich das. Ich erinnerte mich an meine Träume nach dem Studium, und ich merkte immer mehr, dass ich in diese Welt nicht (mehr) passte. Aber wie aus dem Ganzen rauskommen?

Es gibt 7 goldene Regeln, wie du es schaffst Licht ins Dunkel zu bringen um aus dem was du nicht (mehr) liebst auszusteigen. Ich habe diese Regeln in all den Jahren selbst erlernt und angewendet. Du hast jetzt die Chance, es ohne Umwege und Zeitverzögerung sofort anzufangen. Dein Leben ist zu kostbar um zu warten!

1. Bedingungslose Selbstliebe

Ich habe lange geglaubt, dass es mir nicht möglich war, aus meinem sicheren Jobumfeld auszusteigen. Ich war ja alleinerziehende Mutter und hatte keine weitere Unterstützung. Nicht geglaubt, dass ich ein Leben nach meinen Regeln leben darf.

Oft schiebst du folgende Gründe vor: Die Kinder brauchen ein sicheres Umfeld, du hast einen Kredit, den du abbezahlen musst, du hast (noch) keine Ahnung was du statt dessen tun willst, der Partner oder die Familie will diese Veränderung von dir nicht.

Selbstliebe ist der Schlüssel dazu!

Selbstliebe hat ganz viel mit Selbstachtung und sich selbst und seine Wünsche und Träume ernst nehmen zu tun. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, die wichtigste Beziehung ist die zu dir selbst.

Wenn du anfängst dich mehr und selbst zu lieben, öffnet sich eine Türe.

Die Türe zu dir.

Höre dir meine Selbstliebe Meditation für 4 Wochen an und lasse das Wunder, dass am Ende des Tunnels Licht ist, zu.

2. Reinige Geist und Körper

Um sein Leben nach seinen Regeln zu leben und überhaupt erst mal zu erkennen, was deine Wünsche und Träume sind, ist es wichtig klar zu werden. Fange z.B: an zu meditieren.

Meditation klärt den Geist, beruhigt und ermöglicht es dir dich besser “zu hören”.

Stelle deine Ernährung um. Werde mindestens Vegetarier. Meiner Erfahrung nach, ist es sogar noch wertvoller sich vegan/rohköstlich zu ernähren. Durch vegane Ernährung wird der Geist klar und deine Zirbeldrüse (sehr wichtig für deine Intuition und um deine Berufung zu finden) aktiviert. Wie man seine Intuition steigert und die Chakren, die dafür wichtig sind öffnet, zeige ich in meinen Coachings. 

3. Werde richtig mutig

Fange an mutiger zu werden. Traue dich Dinge zu tun und zu sagen, die du bisher nicht gewagt hast zu tun.

Trainiere deinen Mut, jeden Tag ein bischen, denn du wirst bald springen.

4. Setze alles auf eine Karte, hab nur einen Plan

Sein Leben ein bischen verändern geht nicht, wenn du deine Berufung leben möchtest um endlich erfüllter zu leben. Setze alles auf eine Karte, und lege dir keinen Plan B zurecht. Plan B zieht dir nur Energie ab. Entscheide dich wohin du gehen willst und tu es.

Fang heute damit an!

Ich habe es keinen Tag bereut meinen alten Job verlassen zu haben. Es haben sich neue Türen geöffnet und ich bin in ein komplett neues Leben gegangen.

5. Befreie dich von Ballast

Um deine Berufung zu entdecken und ein Leben zu führen, das du liebst, ist es wichtig dich zu befreien. Lasse alles was dich zurückhält los. Mache eine Auszeit, gehe auf Reisen, sei mit dir selbst und lasse dich nicht von anderen Menschen einspannen oder zurückhalten.

Es hilft auch, sich von seinen ganzen materiellen Dinge zu entlasten, räume auf, verkaufe und verschenke das was du nicht mehr brauchst und reduziere dauerhaft.

Oder wandere aus wie ich und befreie dich von allen alten Strukturen, die du bisher gekannt hast. Damit wirst du du offener, erhältst mehr Zugang zu dir selbst und entdeckst schliesslich wie du dein einzigartiges Leben führen willst.

6. Entdecke deine Vision

Wenn du die goldenen Regeln befolgst, wirst du immer mehr in die Richtung deiner Vision vom Leben gelangen. Dir wird immer klarer, was dir wichtig ist im Leben und was deine Berufung letztendlich ist. Sie hat sehr oft was mit den natürlichen Vorlieben und Leidenschaften von dir zu tun, ist aber oft durch die gesellschaftlichen Erwartungen getrübt.

Du wirst feststellen, dass deine Vision vom Leben noch mehr beinhaltet. Wie reisen, ortsunabhängig arbeiten und leben, gemeinnützige Arbeit, Lernen, Familie und Beziehung und noch vieles mehr.

7. Halte durch!

Die Königseigenschaft sein Leben zu ändern und zur Siegerin zu werden ist, durchhalten! Du wirst es auf jeden Fall schaffen, am Ende des Tunnels ist immer das Licht. Wenn du Unterstützung dabei willst, dann kontaktiere mich, ich zeige dir, wie du Licht in dein Leben bringst um dein einzigartiges Leben zu finden: info@livewhatyouare.com oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/SiggyReutter/

Ich hoffe es dient dir!

Herzlichst

Siggy Unterschrift

 

 

Comments

comments

Share.

About Author

info@livewhatyouare.com'

Leave A Reply

to top