Die wichtigste Frage für deinen Herzensweg, die du für dich beantworten musst

0

Kennst du schon die wichtigste Frage, die du dir stellen solltest, bevor du dich auf den Weg machst?

Ich habe in meinen Beratungsgesprächen festgestellt, dass es im Laufe des Gespräches fast immer einen Punkt gibt, an dem sich meine Kunden und Interessenten eine Frage beantworten müssen.

Und vor allem dann, wenn sie mit ihrem Leben schon lange unglücklich sind und sich absolut unerfüllt fühlen.

Dann ist diese Frage, noch drängender als bei den Menschen, die sich aus reinem Selbstverwirklichungsdrang auf den Weg machen wollen (ja die gibt es auch, die müssen sich einfach von Natur aus verändern).

Und so kommen wir im Laufe des Gesprächs immer recht schnell an einen Scheideweg – und hier entscheidet es sich ganz deutlich, wie es dann für den Einzelnen weiter geht.

Die Frage und Antwort um die es hier geht findest du hier in meinem Live-Video, welches ich in meiner Facebook Gruppe “Mein Weg (zurück) zu mir” aufgezeichnet habe.

Hier gehts zum Video: Klicke hier

Und wenn du nach dem Video Klarheit hast über die Antwort der Frage und Gesprächsbedarf hast, dann suche dir hier einen Termin mit mir für ein Erstgespräch aus: Klicke hier

Herzlichst

Siggy Unterschrift

 

 

Comments

comments

Share.

About Author

info@livewhatyouare.com'

Leave A Reply

to top