Die zwei Geheimnisse wie du dein Glücks Bewusstsein aktivierst

0

Würdest du auch so gerne wissen, was das Geheimnis der Menschen ist, die so gut wie immer im Glücks Bewusstsein sind, also freudig, leicht und in ihrer Fülle leben?

Du hingegen, hast das Gefühl, dass es dich immer wieder zurückwirft, du dich im Kreise drehst, von den Ereignissen des Lebens gefordert und hin und her geworfen wirst. Du erlebst dich mehr im Reaktions- als im Aktionsmodus?

Du möchtest so gerne aussteigen, aus diesem dunklen etwas, was dein Leben zu sein scheint, aber du wirst immer wieder zurückgeworfen oder kommst erst gar nicht raus deiner Dunkelheit.

Aber du sehnst dich so sehr nach Licht in deinem Leben!

Un das ist richtig und dein Geburtsrecht. Denn da kommst du her und dahin möchtest du zurück. Und es ist möglich das kreieren.

Glücks Bewusstsein ist für Jede von uns lernbar

Wenn meine Kundinnen anfangen eines zu verstehen – verändert sich ihr Leben sofort und für immer in der bisherigen Dimension. Licht tritt da ein, wo bisher Schatten und Dunkelheit war.

Sie verstehen und erfahren vor allem, dass sie mehr sind als das, was sie bisher geglaubt haben zu sein.

Es ist eine Er-Leicht-erung im wahrsten Sinne des Wortes und es tritt Entspannung und Klarheit ein.

Dann Freude und Erfüllung.

Was passiert da: sie fangen an sich selbst zu heilen und ganz zu werden.

Denn:

Du hast einen Körper, aber du bist nicht dein Körper.

Du hast Gefühle, aber du bist nicht deine Gefühle.

Du bist mehr als das. Du bist ein unendliches Wesen.

Wie erfährst du das nun?

Denn sich glücklich denken geht nicht wirklich.

Es geht darum, dich in einem neuen Bewusst-Seins-Zustand zu erfahren.

Ich führe dich in einer gemeinsamen energetischen Übung in einen Zustand, indem dein unendliches Bewusstsein zu Hause ist und du es unmittelbar erfahren kannst. Es hat dort immer auf dich gewartet. Und es ist einfacher als du denkst. Wenn du meine Leserin bist, hast du mit Sicherheit diesen Zugang recht leicht.

Wenn meine Kundinnen zusammen mit mir das erste Mal ihr Bewusstsein und ihre wahre Grösse erfahren, erleben sie einen Frieden und Glücksgefühl, das sie vielleicht schon ihr Leben lang gesucht, aber nie gefunden hatten oder verloren hatten.

Eine Kundin sagte mir erst neulich, dass sie noch nie diesen Frieden in sich spürte.

Im Moment indem sie ihr wahres Selbst spürte, wichen plötzlich jahrzehntelange Ängste und Begrenzungen. Das war echt beeindruckend zu erleben.

Aber wie kann ich denn etwas leben und ausdrücken, das ich gar nicht sehen kann, wirst du dich jetzt fragen. Mit deinen physischen Augen kannst du es vielleicht nicht sehen, aber du kannst es mit deinen anderen Sinnen spüren.

So, wie du die Stimmung in einem Raum spürst, wenn du hereinkommst.

Oder ob ein Paar in wahrer Liebe miteinander verbunden ist oder nicht. Das kann man vielleicht nicht immer sehen, aber spüren. Deine Sinne können es wahrnehmen.

Und so hast du noch mehr Sinne, die du vielleicht nur gerade nicht aktiviert hast, weil es dir zum Beispiel jemand ausgeredet hat oder es in unserer Gesellschaft keinen Platz hat.

Aber gerade Frauen haben einen unmittelbaren Zugang dazu und das kannst du, aktivieren und trainieren.

Denn – Alles ist Energie.

Albert Einstein sagte schon: “Alles ist Energie und dazu ist nichts mehr zu sagen. Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.”

Zeit und Materie ist ein Konstrukt oder verdichtete Energie mit einer langsamen Schwingung – damit wir Menschen es mit unseren Sinnen – besser mit unserem Körper und Gefühlen wahrnehmen können.

Damit du in einen freudvollen und lichtvollen Zustand kommst und beginnst dich glücklich und erfüllt zu fühlen, ist es wichtig dein Energielevel anzuheben.

Denn diese Zustände haben eine höhere Schwingung, sie sind lichter und leichter.

Du weisst was ich meine.

Deswegen beschwingt ja Liebe, Freude und Fülle so 🙂 Denn sie schwingen höher und sind lichter und leichter.

Ich kann das Energielevel von Menschen auch über meine Ferncoachings “sehen” und spüre genau wo sie sich gerade befinden und feststecken.

Damit du also in dein Glücks Bewusstsein kommst, geht es darum, deine eigene Schwingung dauerhaft anzuheben.

Wie geht das?

Lerne gemeinsam mit mir dein unendliches Wesen kennen.

Dazu kannst du folgendes tun:

  • Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/MeinWegInsLichtZurueckZuMir/.
  • Dort findest du zum Beispiel die Licht Heilmeditation vom letzten Vollmond am 10.05.2017. Es ist ein Geschenk von mir an dich. Dort tauchst du ein in deine wahres Wesen – deine Unendlichkeit und deine Energie.
  • In meinen immer wieder stattfindenden Webinaren führe ich dich in Übungen in dein unendliches Wesen. Diese finden ebenfalls in der Gruppe statt oder du wirst über meinen Newsletter (Anmeldung auf der Startseite des Blogs) eingeladen.
  • Wenn du sofort in dich investieren möchtest und weiter kommen willst, dann arbeite direkt mit mir zusammen. Schreibe mir unter: siggy@livewhatyouare.com. Ich leite dich an und wir trainieren das gemeinsam zum Beispiel in einem massgeschneiderten Coaching indem du deinen Weg zurück zu dir in dein erfülltes Leben gehst.

Die Ergebnisse sind profund. Kunden entdecken ihr wahres Selbst, welches bisher unentdeckt war und mit diesem werden Bewusstseinsprozesse in Gang gesetzt. Sie drehen dein Leben um 180° und zwar dorthin wo du Sie es wünschen und wollen und sich immer schon gewünscht haben.

Stoppe ab sofort Bewertungen jeglicher Art und du beginnst klar zu sehen

Wenn du dir anfängst bewusst zu machen wie oft du in der Bewertung über etwas bist, merkst du auch, dass du beginnst dich, andere oder deine Sicht über das Leben zu begrenzen.

Bewertungen = Begrenzungen

Um in einen klaren und bewussten “State of Mind” zu kommen ist es wichtig, deinen Kopf frei werden zu lassen. Und das geschieht am einfachsten, indem du beginnst zu lernen nicht mehr ständig zu bewerten. Kennst du Bewertungen wie:

  • Immer bist du…
  • Schon wieder…
  • Ach die Leute, immer machen die…
  • Ist halt so…
  • Da muss man halt durch…
  • Ich bin…

Die Liste lässt sich beliebig weiter fortsetzen. Dann kommen noch die Bewertungen darüber, was man im Leben tun und lassen soll und was nicht. Welche Schule, Ausbildung man absolvieren muss, damit man erfolgreich im Beruf ist. Wie ein Privatleben sein sollte, ein Haus, Familie und Kinder.

In meinen Clearings arbeiten wir daran, dass du dir bewusst machst, welche Bewertungen du bisher in deinem Leben erfahren hast, sie anderen abgekauft hast und löschen sie in deinem kompletten Körpersystem (also deinem Unterbewusstsein, Gefühle, Geist und Körper) Das ist nicht logisch erklärbar und soll es auch nicht sein. Diese Wirkungen entfalten sich Stück für Stück auch über einen längeren Zeitraum.

Mit der Löschung der Bewertungen machst du Raum für mehr Energie und Bewusstsein in deinem Leben.

Und dann kannst du beginnen das Leben das du dir immer schon erträumt hast zu kreieren.

Es einladen und empfangen.

Das ist dann das nächste Geheimnis. Du wirst zu einem Glücks Magneten. Wie das geht, erkläre ich dann ein anderes Mal.

Wenn du direkt deinen Durchbruch in dein Leben willst, dann lade ich dich zu einem kostenfreien Strategiegespräch mit mir ein. Du wirst in diesem Gespräch Klarheit darüber erlangen, was dein nächster Schritt ist und wenn es passt zwischen uns, werde ich dich in dein neues Leben begleiten 🙂 Hier kannst du dir einen Termin aussuchen: https://livewhatyouare.youcanbook.me/

Herzlichst

deine

Siggy Unterschrift

 

 

 

 

Photo: privater Bildpool, Verbreitung ohne Genehmigung nicht gestattet

 

 

 

 

Comments

comments

Share.

About Author

info@livewhatyouare.com'

Leave A Reply

to top