Wie du mit dieser einen Eigenschaft in sieben Schritten beginnst deine wahre Bestimmung zu leben

0

Suchst du schon lange deine wahre Bestimmung und kennst das nur zu gut?:

  • Du fühlst dich unerfüllt in deinem Leben
  • Hetzt dich in deinem Job ab, der dir leer und sinnlos vorkommt
  • Bist in schwierigen Beziehungen gefangen aus denen du nicht rauskommst
  • Du hast eine Sehnsucht in deinem Herzen nach Veränderung und einem erfüllteren Leben?
  • Bist vielleicht gar krank dabei geworden?

Ich bin überzeugt, dass wir alle eine Bestimmung haben, etwas wofür wir hier auf Erden gekommen sind.

Wenn du deine Bestimmung lebst und deiner Seele folgst:

  • dann bist du mit Begeisterung erfüllt
  • fühlst dich verbunden und energievoll
  • du weißt, dass du aus jedem Tal auch wieder emporkommst und zum nächsten Gipfel aufsteigst
  • erscheint dir das Leben als ein wunderbares Abenteuer
  • dann bist du bist voller Vertrauen, dass das was dein Herz sich wünscht eintreten wird
  • Liebst du dich selbst und erlaubst dir in Fülle und Freude zu sein

Eine Frage bevor wir mit der Übung dieser immens wichtigen Eigenschaft starten:

Warum stehst Du morgens auf?

A) weil Dein Herz aufgeregt und fröhlich klopft, wenn du daran denkst, was an diesem neuen Tag erfüllendes und freudvolles für dich bereitliegt

B) weil der Wecker klingelt und du aufstehen musst

Wenn Du mit „A“ antwortest, dann lebst und liebst du das Leben, zu dem du berufen bist. Kontaktiere mich, ich möchte gerne hier ein Interview mit dir veröffentlichen, denn die Welt muss von Menschen wie dir erfahren und inspiriert werden.

Wenn Deine Antwort „B“ lautet, fühlst du dich vermutlich leer, übermäßig gestresst oder oft gelangweilt. Dann ist heute der Tag gekommen, an dem du deiner Bestimmung, deiner Mission, deinem Herzen und Seele endlich folgen solltest.

Nun zu einer der wichtigsten Eigenschaften die du brauchst, damit du deine wahre Bestimmung nicht nur entdecken sondern auch leben kannst:

Mut.

Ja genau, so ein kurzes Wort und so viel grosses verborgen.

Es gibt ein Sprichwort: Fliegen kann nur derjenige, der weiss wie es geht.

Hast du schon mal den Trickfilm gesehen, indem ein Vogel unter Katzen aufwächst und nicht weiss, dass er fliegen kann. Die Katzen zeigen ihm die anderen Vögel, aber er glaubt nicht, dass er auch fliegen kann.

Bis zu dem Moment indem er allen Mut zusammen nimmt und anfängt zu fliegen. Dann plötzlich hat er verstanden, dass er tatsächlich fliegen kann und nun ist alles ganz leicht.

Genauso ist es, wenn du all deinen Mut zusammennimmst, einfach darauf vertraust, dass es wirklich funktioniert und auch du es kannst. Du voll und ganz zu dir stehst, dich traust deine Flügel auszubreiten und endlich zu fliegen. und beginnst deine wahre Bestimmung zu leben.

Wie kannst du nun deinen Mut trainieren?

Mut kannst du wie einen Muskel trainieren. Damit das Training aber so effizient wie möglich ist und du direkt zu deinem Ziel – nämlich deine wahre Bestimmung zu leben kommst, bitte ich dich folgendes zu tun:

  1. Schreibe dir all die Dinge auf, die dich erfüllter leben lassen und dich in Richtung deiner wahren Bestimmung bringen
  2. Trainiere deinen Selbstliebe Muskel: wie das geht kannst du in meinem ebook nachlesen oder lade dir eine Selbstliebe Healing Session aus meinem Shop herunter
  3. Mache dir klar, dass du so wie du bist gut genug bist
  4. Beginne die einfacheren Dinge umzusetzen
  5. Wenn du an Hindernisse kommst, dann arbeite an deiner Selbstliebe
  6. Wenn du weiter gekommen bist, dann nehme die nächste Stufe und das so lange bis du anfängst zu fliegen – wann das ist wirst du merken wenn es soweit ist. Dein Leben wird auf einer anderen Dimension stattfinden und du wirst dich erfüllt wiederfinden, da du jetzt wahrhaftig begonnen hast deine wahre Bestimmung zu leben.
  7. Andere werden das an deinem Lächeln und der erfüllter Art wie du dein Leben gestaltest erkennen, garantiert!

Ich hoffe es dient dir.

Herzliche Grüsse

Siggy Unterschrift

Comments

comments

Share.

About Author

info@livewhatyouare.com'

Leave A Reply

to top